Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; dazzling_popular_posts_widget has a deprecated constructor in /var/www/web29844645/html/domains/gebaeudereinigung-pohl.de/public/wp-content/themes/Danielw/inc/popular-posts-widget.php on line 6
Erste-Hilfe-Kurs bei den Johannitern – Gebäudereinigung Pohl GmbH

Erste-Hilfe-Kurs bei den Johannitern

Wenn man so darüber nachdenkt, ist der letzte Erste-Hilfe-Kurs bei den Meisten bereits schon viele Jahre her, oft schon seit Erhalt des Führerscheins. Vieles wird über die Jahre schnell vergessen. Auch die Anwendungstechniken der Ersten-Hilfe werden stets optimiert. Damit unser leitendes Personal auch im Notfall weiß, was zu tun ist, ist es für uns umso wichtiger, dass dieses Wissen wieder aufgefrischt wird.

Mit einem sicheren Gefühl und gewappnet für den Ernstfall geht ein sehr lehrreicher, interessanter und unterhaltsamer Kurstag vorbei.

Ein großes Dankeschön an unsere tolle Kursleiterin von den Johannitern und an Alle, die dabei waren!